Warum dieser Blog?

Wenn man so locker lässig durchs Internet surft findet man den ein oder anderen Blog. Meistens haben diese, dann auch ein ganz bestimmtes Thema. Backen, Kochen, Einrichten, Schminken, Videospiele und so weiter.

Es gibt doch schon sooooo viele, also wieso noch einen erstellen und WIESO sollte man diesen Blog eigentlich auch noch lesen?

Tja klingt doof, aber ich schreibe hier nicht um das große Geld zu verdienen oder der nächste Sascha Lobo oder gar PewDiePie zu werden. Nein ich schreibe, um meine Meinung zu verkünden.

Ich rede gerne. Am liebsten mit meinen Freunden. Deshalb nutze ich diesen Blog zur indirekten Kommunikation. Ich schreibe meine Meinung, wen es interessiert, der darf mich gerne darauf ansprechen und dann unterhalten wir uns drüber.

Cool wäre es natürlich, wenn auch Fremde auf meinen Blog kommen. Manche würden dann vielleicht feststellen, dass:  die Velarah da,  ja ganz nett zu sein scheint

Deshalb hier die Bitte von mir: Kommentiert und teilt meine Beiträge, wenn ihr sie gut findet oder blöd oder einfach nur so.

 

Liebe Grüße

 

Velarah, die eigentlich Lima heißt

Advertisements

Schreib deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s