About Velarah

Nach einem kurzen Facebook Aufruf kamen doch mehr Rückmeldungen als ich selbst erwartet habe. Ich fragte ganz kurz und unpräzise:

Hallo! Kannst du in einigen kurzen Worten Velarah beschreiben?

Hier nun die Antworten:

  • Freundlich und engagiert
  • Ähm….lieb, eine tolle Freundin und Mutter, lustig, sympathisch, verlässlich, wundervoll
    Seid wann redest du denn von dir in der dritten Person?^^
    (Es folgt Beschreibung der selben Person aus dem Jahre 2014):
    Bereits als ich Velarah das erste Mal gesehn hab, dacht ich: ok, einen netten Mensch gibt`s in dem Kurs schon mal und dieser Eindruck hat sich dann auch relativ schnell bewahrheitet und ich will sie heute nicht mehr missen.
    Die ersten Dinge, die ich von ihr erfahren habe, waren, dass sie einen Schatz hat, der Nuffel heißt, sie gerne zockt und Fördern und Fordern das Nonplusultra in der Schule ist 🙂
    Jetzt weiß ich noch viele andere Dinge und bin froh, so einen liebenswürdigen Menschen in meinem Leben zu haben.
    Velarah ist einer der zuverlässigsten Menschen überhaupt. Sie ist immer für ihre Freunde da und man kann sich mit ihr über wirklich alles unterhalten. Jeden Tag, den man sie als Freundin hat, ist ein Tag, an dem man weiß, dass man wohl was richtig gemacht hat, wenn so jemand nettes einen mag.
  • Nahahahaaain 😢 Ich sammle jetzt seit gestern Worte, die dich beschreiben und grade is mir einfach der Firefox abgeschmiert xD
    Ich versuch sie nochmal alle zusammen zu bekommen.
    Liebevoll, weiblich, schön, strahlend, fröhlich, bei sich, geerdet, ehrlich, loyal, authentisch, tough, phantasievoll, interessiert, warmherzig, reflektiert, feinfühlig
    ich glaub das wars. Die jetzige Reihenfolge ist nicht die ursprüngliche Order of Appearance und damit nicht die wahrhaftige Gedankenkette 😀
    Ich glaub zuerst waren authentisch, reflektiert, phantasievoll und warmherzig da… Die würde ich auch als Kern beschreiben, wenn ich an dich denke 😉
  • Zu deinem Facebookaufruf:
    Ich habe dich als höfliche, zuvorkommende, freundliche und überaus intelligente sowie integere Person kennen gelernt, der es wichtig ist, sich in ihrer Umwelt bewusst zu bewegen. Gleichzeitig bist du lebensfroh, unglaublich liebevoll und mit einer guten Portion Humor und Andersheit ausgestattet 🙂
  • Fürsorglich, geduldig, und vielleicht ein klein wenig nerdy 😀
  • Zielstrebig liebenswürdig humorvoll wunderschön
  • Mein Liebhaber, der letzten Nächte schrieb:
    Dinge, die man leider viel zu oft von ihr hört:
    – Hab voll verschlafen. Bin um 7 nochmal kurz eingenickt und schon wars 13 Uhr
    – Was denkst du gerade?
    – Wie du denkst nix?!
    – Ich war einkaufen und hab nur nützlich Dinge mitgebracht. z.B. ein Messer mit dem man Kartoffeln zu Chips schneiden kann. Echt praktisch. Hat nur 15 Euro gekostet.
    – Darf ich dir diesen Pickel ausdrücken?
    – Seit Stunden noch nix gegessen. Jetzt macht der Kreislauf schlapp
    – War heute wieder in der DM….
    – Oh, du bist schon von der Arbeit zuhause? Jetzt hab ich glatt vergessen, die Wohnung aufzuräumen…
    – … aber da du jetzt schon hier bist, können wir das ja zusammen machen
    – Schön, dass du jetzt da bist. Quinn hat genau in dem Moment, in dem du die Tür reingekommen bist, in die Windel gekackt. Glaub mir!
    – Oh, der Rossmann hat aber schöne Sachen im Angebot. Da muss ich unbedingt mal wieder hin
    – Ich mag ne gute Nacht Geschichte hören – und bitte erst aufhören, wenn ich eingeschlafen bin
    Dinge, die man Gott sei dank, nie von ihr hört:
    – Nee, danke – ich hab keinen Hunger
    – Ganz schön unordentlich hier. Wir sollten mal wieder aufräumen
    – Heute nicht, ich hab Migräne
    – Ich hätte mein Steak gerne blutig
    – Schatz, wir hatten Montag, Dienstag und Donnerstag erst Essen bestellt. Lass uns mal wieder was kochen.
    – Ich habe kein Problem mit Körperkontakt. Ihr dürft mich jetzt alle mal drücken
    – Gemeinsam aus einem Glas trinken? Klar, wieso nicht!
    – Du solltest dein Geld nicht für Videospiele ausgeben
    – Du hast mir alle Sims 4 Addons gekauft? Was für eine Geldverschwendung.