Velarahs Reise

Seit 8 Jahren treibe ich nun mal mehr mal weniger planlos durch die Weiten des Internets. Auf dieser Reise lernte ich so manch seltsame, durchschnittliche oder besondere Kreatur kennen und eine davon auch lieben.

All diesen Bekanntschaften widme ich diese Geschichten.

Der ein oder andere Freund aus meinem echten Leben, das ohne Magie und ohne sprechende Bäume abläuft ( 😦 ) wird auch seinen Weg in diese Geschichte finden.

Ja wo geht’s denn jetzt zu der Geschichte? Wartet ich muss erst noch etwas klären. Ich kläre gerne Rahmenbedingungen *g*

Alsooooo im Grunde denke ich mir die Geschichte selbst aus, jedoch kann es sein, dass manche Eigenschaften, Landschaften, Figuren oder Geschehnisse an Filme, Videospiele, Rollenspiele (mit anderen Spielern), Animes oder Sonstigem entlehnt sind. Jedoch werde ich nicht daraufhinweisen. Wer Ähnlichkeiten entdeckt darf sich freuen, bekommt aber auch keinen Orden 😛

Viel Spaß beim Lesen

Velarah

Das Schaf im Wolfspelz
Bei Vollmond

Advertisements

Schreib deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s